WER ICH BIN

Ich bin Regina Deitigsmann und lebe mit meinem Mann und meinen drei  Söhnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Gerabronn. Durch die Geburten meiner eigenen Kinder ist mir das Thema Schwangerschaft, Geburt und eine gute, vertrauensvolle Begleitung der werdenden Eltern ein Herzensanliegen geworden. Deshalb habe ich mich im Jahr 2018 bei Melanie Schöne vom Verein Doulas in Deutschland e.V. zur Doula ausbilden lassen. Seit dem Ende der Ausbildung habe ich mich durch praktische Erfahrungen und theoretisches Studium weitergebildet. 

Mein Anliegen ist es, die Gebärende achtsam und liebevoll auf ihrem eigenen Weg zu begleiten und für ihr Wohlbefinden zu sorgen. Mein Wunsch ist es, dass jede begleitete Frau, sich während der ganzen Geburt würdevoll, sicher und geborgen fühlen darf.

Mein Traum ist es, dass jede Frau ein wunderschönes und selbstbestimmtes Geburtserlebnis haben darf. Deshalb freue ich mich über jegliche Art der Unterstützung, die ich werdenden Eltern vor, während und nach der Geburt geben darf. 

 
DiD_edited_edited_edited.png

Aktives Mitglied im Verein Doulas in Deutschland e.V.